Jugend 

Aufgrund des großen Andrangs beim Kinder- und Jugendtraining des BCLB können kurzfristig derzeit nur 7 bis 8-jährige ins Training einsteigen, nach vorheriger Vereinbarung mit den Trainern, bzw. dem Jugendwart.

 Wir freuen uns sehr über die Beliebtheit des Vereins, doch leider sind unsere Kapazitäten eingeschränkt.

Ältere Kinder können leider nicht ohne weiteres ins Training eingebunden werden, da wir weder bei der Anzahl Spielfelder in den Sporthallen noch bei der Anzahl der Trainer aufstocken können. Für diese Altersgruppe bieten wir ein- oder zweimal jährlich einige Trainings zum Schnuppern, bzw. zur Sichtung an. Bei Interesse melden Sie sich bitte an den Jugendwart Jürgen Maier (juergenmaier@mail.de).

Hier erhalten Sie dann weitere Informationen.

Achtung! Die Trainings Montag und Freitag 20-22 Uhr sind ausschließlich für Erwachsene vorgesehen. Kinder müssen die Trainingszeiten von Kinder und Jugendlichen nutzen. Ausnahmen bilden Kader-SpielerInnen des Vereins, wenn dies der Vorbereitung zu Turnieren dient.

Trainingszeiten Jugend/Schüler

Mittwoch: 
17.00 - 18:30 Uhr: Fortgeschrittene 
17.00 - 19:30 Uhr: Kader- und Mannschaftsspieler  
Kreissporthalle Lörrach (Gewerbeschule)
Wintersbuckstraße 5
79539 Lörrach
 
Donnerstag:
18.00 - 20.00 Uhr: Mannschaftsspieler
Kreissporthalle Lörrach (Gewerbeschule)
Wintersbuckstraße 5
79539 Lörrach
 
Freitag: 
18:00 - 19:15 Uhr: Anfänger
18.00 - 20.00 Uhr: Fortgeschrittene und Mannschaftsspieler
Sporthalle Lörrach-Brombach 
Franz-Ehret-Straße 14 
79541 Lörrach-Brombach
Beim Bahnhof Lörrach Brombach-Hauingen